Freundschaftsspiel: TSV - SG Wollmar/Frohnhausen

TSV Caldern gewinnt souverän 10:0 gegen die KLA Mannschaft SG Wollmar/Frohnhausen

Auf dem Ausweichfeld in Warzenbach fand das erste Freundschaftsspiel im Zuge der Vorbereitung unserer Schwarzgelben statt. Unsere Gäste waren die Spieler von SG Wollmar/Frohnhausen. Das Spiel entwickelte sich zum Schützenfest für unseren TSV. Die Taktik von Armin Kassner ging voll auf und auch Neuzugänge, wie Bedir Ercan und Denis Pede haben voll eingeschlagen. Tim Seip stand als letzter Mann auf dem Platz, was ebenfalls eine gute Entscheidung war. Er deligierte seine Vorderleute, so dass die Spieler in Blau kaum ein Durchkommen hatten.

Aber man kann kaum jemanden hervorheben. Es war eine sehr gute Teamleistung und das Spiel wurde auch verdient in dieser Höhe gewonnen.

Soweit das Wetter es zu lässt, spielt Caldern heute (09.02.2020) in Simtshausen gegen deren SG. Wir werden natürlich hier berichten.

Alle Bilder findet Ihr auf unserer öffentlichen Facebook-Seite. Klickt einfach hier.

TSV Caldern - SG Wollmar/Frohnhausen 10:0

Aufstellung:

Denis Pede (TW)
Tim Seip
Benjamin Hoffmann (C)
Niklas Debus
Fabian Kamm
Bedir Ercan
Nico Schmitt
Jannik Burk
Alexander Knippel
Eugen Maschke
Lancine Kourouma

Ersatzbank:

Anil Kolat (TW)
Nils Weide
Lukas Neebe

Torschützen:

Eugen Maschke (2), Alexander Knippel (2), Nico Schmitt, Benjamin Hoffmann, Tim Seip, Lancine Kourouma, Jannik Burk, Nils Weide