schriftzug kindertanzen

Kurs mittwochs, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr im DGH Caldern

 

 

 

 

Kindertanzgruppe

„Die wilden Küken“ warten auf Dein Kind und möchten es in unserer Kindertanz-Gruppe willkommen heißen! Zusammen mit den Kindern spreche ich ein Tanzthema ab und wir üben eine einfache Choreografie ein, bei der die Kinder ihre eigenen Ideen mit einbringen können.

Zu Kinderfasching und anderen Gelegenheiten treten die Kids dann mit dem Erlernten auf der Bühne auf und zeigen den Erwachsenen mal, was richtiges Tanzen ist!
Die Kinder sollen Spaß an Tanzen bekommen und erlernen spielerisch einfache Figuren und üben damit auch ihre Konzentrationsfähigkeit. Der Spaß für die Kinder steht dabei an ersten Stelle!
Meine Kindertanz-Gruppe ist geeignet für Mädchen und Jungen von ca. 6 - 13 Jahren. Für die Zukunft sind zwei Tanzgruppen mit einer altersgerechteren Aufteilung (6-9 Jahre & 10-13 Jahre) geplant.

Kurs immer mittwochs 17.00 - 18.00 Uhr im DGH Caldern