schriftzug bodyweight workout

Ab Feb. 2018 - Voranmeldung schon möglich

 

 

 

 

Bodyweight Workout

Du möchtest nicht nur fit aussehen, sondern auch fit sein? Wenn Du Spaß an Sport und Bewegung hast und Sport am liebsten in freier Natur ausübst, dann komm ab Februar 2018 zu meinem Workout.

Wir setzen Outdoor auf immer wieder wechselnden Parcours vor allen unser eigenes Körpergewicht ein, um den ganzen Körper zu trainieren. Du bekommst mehr Spaß an Bewegung, die tiefere Muskulatur und der Rumpf werden gestärkt und stabilisiert, die Sehnen und Gelenke werden für den Alltag fit gemacht und das Verletzungsrisiko wird gesenkt.
An nassen und kalten Tagen arbeiten wir Indoor u.a. auch mit Gymnastikbällen und TRX-Bändern. 15 min. aufwärmen und Mobility für die Gelenke, dann 60 min. konzentriertes Training und 15. min. Cool Down werden Deinen Körper fordern, aber vor allem auch fördern. Wir stimmen das Training individuell auf Deinen Fitnesslevel ab, daher ist es für jede Altersgruppe geeignet.

AB FEBRUAR 2018 . Training 1x wöchentlich. Tag und Uhrzeit geben wir noch bekannt, Voranmeldungen sind aber jetzt schon möglich.