schriftzug european aerobic

Training montags, 19.30 Uhr - 20.30 Uhr im DGH Caldern

 

 

 

 

European Aerobic / European Muscle Power

Enjoy the movement - enjoy the moment! Wenn Du gesund bist, Spass an Bewegung hast und Deine eigenen Grenzen erkennen und überwinden möchtest, dann ist mein Training genau das Richtige für Dich!

Mit European Aerobic (EA) und European Muscle Power (EMP) im wöchentlichen Wechsel fördern wir einmal Deine persönliche Ausdauer mit Verbesserung Deines Körpergefühls und der Bewegungsvielfalt, beim anderen Mal Deine Kraftausdauer und Bewegungsschulung.
Das European Aerobic Angebot besteht aus Ausdauertraining über eine abwechselnde Choreographie zu schneller, moderner Musik. Nicht die Choreo, sondern das Training steht hier im Vordergrund.
Beim European Muscle Power trainieren wir den ganzen Körper (Arme, Schultern, Rücken, Bauch, Beine, Po) durch Einsatz von Kurzhanteln und der eigenen Körperspannung.

Training montags 19.30 - 20.30 Uhr im DGH Caldern